30. Oktober 2012

[life] Geduld, Geduld, Geduld

Geduld haben ist nicht immer meine Stärke und vor allem nicht dann, wenn ich sehe das die anderen es schon haben.

Letzte Woche Montag bekam ich die Mail, das meine dm-Lieblinge in 1-2 Tagen abhol bereit wären. Da ich das Spiel von der letzten Box schon kannte, bin ich erst am Freitag hingegangen, in der Hoffnung die Box wäre schon da. Pustekuchen, nichts, nada - keine Box. Man vertröstete mich auf die nächste Lieferung die gestern kommen sollte. Also, ich nach der Arbeit zu dm gestiefelt bin, freundlich nachgefragt, ob meine Box denn schon da sei. Was soll ich sagen, der Weg war wiedermal umsonst und diesmal konnte man mir nicht sagen, wann die nächste Lieferung kommt.

Tolle Service denk ich mir. Mal sind die Boxen vor den Mails da und und nun darf ich zum 2. Mal über eine Woche warten eh ich diese abholen darf.

Ich glaube ich werde es mir nochmals gründlich überdenken, ob ich die Box nochmal abonniere, denn nur weil ich im Osten von Deutschland wohne heißt das nicht, das man ewig warten muss.

Da ich heute nicht nochmal zu dm stiefeln will, habe ich freundlich auf der Facebook - Seite von dm nachgefragt, warum es diesmal solange dauert. Ich hoffe die Damen und Herren können mir ein gute Antwort geben.

EDIT 30.10.2012: Ich soll doch bitte das Service-Center kontaktieren. Wenn ich zu Hause bin, da wird keiner mehr im Service - Center sein, der mir meine Fragen beantworten kann.
Edit 02.11.2012: Ich habe nochmals freundlich die Filialleiterin von unseren dm-Markt gefragt, diese rief bei dm an und gab meine Bedenken weiter. Dort wurde ihr gesagt, das ich eine Antwort per Mail bekommen werde.
Edit: 05.11.2012: Bis heute keine Mail erhalten. Werde am Mittwoch freundlich in meinem dm-Markt nochmal nach fragen.

So gern ich auch die Box mag, aber jedesmal über eine Woche warten und vertröstet werden ist bei mir nicht drin.

Wie ist es bei euch? Müsst ihr auch so lange warten oder könnt ihr eure schon immer eher abholen, eh die Mails an euch raus gegangen sind?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen