20. August 2012

Montagsstarter Nr. 75



1. Diese Hitze ist einfach traumhaft.
2. Chilli Con Carne muss ich unbedingt mal wieder kochen.
3. Shoppingmäßig  trete ich diese Woche kürzer.
4. Was kann man in manchen Dingen nur so falsch liegen?
5. Kochen. Kino und Freunde treffen daran habe ich viel Freude.
6. Eine große Veränderung steht erstmal in nächster Zeit nicht an.
7. Momentan möchte ich bei jeden Sonnenstrahl draußen sitzen.
8. Für diese Woche habe ich mir ins Kino gehen mit Freunden vorgenommen und Foto's mit meinem Bruder machen vorgenommen, aber das Wochenende soll das schönste werden.




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Ich würde mich sehr freuen!

    http://lis069.blogspot.de/2012/08/tag-alles-rund-um-meinen-blog-meine.html

    Liebe Grüße Lis

    AntwortenLöschen