28. August 2012

[life] Geburtstagsgeschenke & Co.

Hallo,

vor etwa zwei Wochen am Sonntag, hatte ich Geburtstag. War jetzt auch keine Zahl welche man unbedingt feiern muss, was meine Freunde natürlich etwas anders sahen. Am Samstag wurde schön mit zwei Freundinnen und nen Kumpel reingefeiert. Bevor es in den Club ging, wurde angestoßen. die Kerzen vom Kuchen ausgepustet und mir wurde ein süßes kleines Geschenk überreicht, womit ich nicht gerechnet hatte.


Von meinen Eltern gab es mein Lieblingsparfüm von Bruno Banani. Ich liebe diesen Duft und ich finde es schade das der immer so teuer ist. Von meiner Freundin bekam ich das kleine Muschelkästchen geschenkt. Sie war die Woche davor an der Ostsee. Dazu gab es noch ein süßes Fusskettchen mit Glöckchen.


Ich hatte es dann am Sonntag getragen, somit wussten meine Eltern immer wo ich bin, da wir nach Berlin fuhren und zwar zu den Eisbären. *Yippie*
Ich bin ein kleiner heimlicher Eisbären Fan und ich liebe ihre Spiele.

Gespielt wurde gegen HC Kometa Brno aus Tschechien. Das Spiel war super, haben 6:1 gewonnen, und bei der Hitze draußen war es angenehm in der O2 World zu sitzen.


Am Montag bekam ich dann mein Geschenk von meinen lieben Arbeitskollegen. Sie wissen immer was ich möchte.



Es gab Kinderschokolade. Damit kann man mich immer locken, sowie Crispello von Milka. Einfach nur lecker und einen H&M Gutschein. Ja und dieser wurde auch zum Teil schon eingelöst. Weiteres im nächsten Post.
Von meiner langjährigen Freundin + Familie gab es noch ein Nanu Nana Gutschein. Mehr gab es an Geschenken nicht. Ich glaube mit dem Alter legt sich sowas einfach. Die meisten denken nicht mehr dran, das habe ich bei meiner Verwandtschaft mitbekommen. 

Aber ist okay. Ich hatte eine wunderbare, geile Nacht mit meinen Süßen und einen schönen Sonntag mit meinen Eltern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen