29. August 2012

[life] Fotoshooting by fotoshooting4you.de

Hallo,

vor ein paar Wochen hatte ich ein Anzeige bei ebay Kleinanzeigen gefunden, wo jemanden Amateurmodels für ein kostenloses Fotoshooting suchte. Ich habe dann mal nachgefragt ob es wirklich keine versteckten Kosten oder Hintergründe gibt. Frau muss ja sicher gehen. Die Homepage sah auch seriös aus, muss aber nichts bedeuten.
Nach einem kurzen Telefonat mit dem Fotografen, fuhr ich kurz nach Hause, Klamotten zusammen suchen und ab nach Berlin.
Dort angekommen musste ich noch kurz auf ihn warten, da er sich schnell was zu essen geholt hat. Dann ging es auch schon zum Studio. In der Zeit haben wir uns gut unterhalten und uns ausgetauscht, vorallem welche Vorstellungen ich habe, wegen den Fotos.

In der kurzen Zeit zu Hause hatte ich mich schnell umgezogen. Bin in meine pinke Hose geschlüpft und dazu noch ein weißes T-Shirt übergezogen. Mitgenommen hatte ich dann nur noch ein kurze Jeansshorts, weißes Top, weiße weite Bluse, mein rotes Versace - Kleid und meine schwarzen Peeptoes.

Ein paar Auszüge von dem Fotoshooting.






Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Foto's und auch mit dem Fotografen. Bin am überlegen ob ich noch mal hingehe solange er die Aktion hat.

Letzte Woche Donnerstag war ich mit meinem Bruder bei einem Fotoshooting welches meine Freundin gemacht hat.

Ich bin gespannt ob die Bilder was geworden sind. Das Ergebnis bekomme ich Freitag überreicht.


1 Kommentar:

  1. Das erste Bild find ich am besten.
    Ist ja immer so eine Sache mit verstecken Kosten, aber umso besser wenn so welche Fotos bei rauskommen, ohne das man doch noch irgendwelche Kosten hat.
    Schönen Samstag wünsch ich dir.
    =)

    AntwortenLöschen