10. August 2012

[Haul] BeautyJoint.com


Hallo,

anfang letzter Woche habe ich mal kurz bei BeautyJoint.com vorbei geschaut. Eigentlich war ich nicht groß auf der Suche nach etwas, aber mir sprangen gleich drei Produkte ins Auge.


Eine Sonnenbrille von DG. Der Preis lag hier bei 6,99$. Die Sonnenbrille ist gut verarbeitet und lässt sich auch angenehm tragen. Gerade bei einigen günstigen Sonnenbrillen stört mich das Tragekomfort.
Dann durfte ein Set von Pinsel mit in die Bestellung. Enthalten sind ein Lidschattenpinsel und ein Blendepinsel. Hier lag der Preis bei 2,25$. Die Pinsel sind gut gebunden, aber nach der erste Wäsche haben sie doch sehr gehaart. Der Lidschattenpinsel ist etwas größer als ich es von meinen anderen gewohnt bin, aber trotzdem lassen sich Lidschatten ohne große Probleme auftragen. Der Blendepinsel ist sehr fluffig, aber durch seine schlauchförmige Art lässt sich der Lidschatten gut in die Lidfalte einarbeiten und verblenden. Als drittes und letztes Produkt durfte ein Concealer von NYX in der Farbe "Porcelaine" für 5,49$ bei mir einziehen. Die Farbe ist schön hell und passt zu meinem Teint. Die Rötungen deckt er gut ab. Die Konsistenz ist fest, aber sobald man das Produkt auf die Haut bringt verschmilzt es wunderbar.

Das war schon mein kleiner USA - Haul. Die Preis finde ich ganz okay und die Lieferzeit war diesmal auch ziemlich fix. Am 01.08. wurde es verschickt und gestern habe ich es auf Arbeit entgegen nehmen dürfen.

Den Shop kann ich euch wirklich weiterempfehlen. Gerade da die NYX - Produkte bei uns so unverschämt teuer sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen