8. Mai 2012

[Review] Rival de Loop 4in1 Concealer

Hallo,

in meinem letzten Haul habe ich euch berichtet, dass ich mir den 4in1 Getönter Augen-Roller Concealer von Rival de Loop gekauft habe. Heute möchte ich euch hierzu meine Review geben. Kaufen könnt ihr diese in jeder Rossmann - Fiale.


Farbe: Heller bis mittlerer Hauttyp
Inhalt: 15ml
Preis: im Angebot 1,99€
Wo: Rossmann

Das sagt Rival de Loop:
"Rival de Loop 4in1 Getönter Augen-Roller natural wirkt 4-fach gegen Augenringe, Schwellungen und müde Augen und verleiht Ihrer Augenpartie ein natürliches, frisches Aussehen. Stimulierendes Koffein und Rosskastanien-Extrakt wirken durchblutungsfördernd und mindern so dunkle Augenringe. Mineralstoffe und Spurenelemente vitalisieren die Haut und unterstützen den Hautstoffwechsel. Panthenol und Aloe Vera spenden Feuchtigkeit, pflegen und beruhigen die Haut. Beim Auftragen massiert der Roll-On sanft die Augenpartie und sorgt für angenehme Kühlung und Erfrischung. Durch die sofortige Abdeckung werden Augenschatten bereits bei der ersten Anwendung effektiv und langanhaltend kaschiert.
Ergebnis: Die Augenpartie wirkt erholt, frisch und strahlend."



Vor Gebrauch ist gut schütteln angesagt. Ansonsten bekommt man keine Farbe aus ihm raus.

Swatch:


Mein Fazit:
Die Farbe ist ziemlich gelbstichig und kommt auch im ersten Moment ziemlich dunkel rüber, aber nachdem man das Produkt gut verblendet hat, sieht man davon nichts mehr. Der 4in1 Concealer deckt wunderbar meine leichten Augenringe ab und sogar kleine Rötungen im Gesicht. Er ist sehr leicht und auch nicht so fest wie meine anderen Concealer und lässt sich durch seine fast flüssige Konsistenz auch leichter verblenden und hinterlässt auch kein cakiges Aussehen. Bei mir hält der Concealer nach dem Abpudern den ganzen Tag. Er schwindet nicht und bleibt auch an seinem Platz. Für den kleinen Preis leistet er für mich sehr gute Leistungen und ich werde ihn mir sicherlich noch mal nachkaufen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen