4. Mai 2012

Freitagsfüller #162


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich sollte ich froh sein bei dem Wetter, bin es aber nicht.
2. Bin ich wirklich nur lieb wie mich alle nennen das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich die absolut geilste rote Hose.
4. The Rasmus - Save me once again ist zurzeit mein totaler Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten schlafen, war mir damals egal in unserem Etagenbett.
6. Mir nicht mehr alles gefallen und auf so ziemlich alles kalt reagieren klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino "American Pie 4", morgen habe ich Krankenbesuch bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ein wenig entspannen und durch die City wandern!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen