3. Mai 2012

[H&M] der 3. Teil

Heute durfte ich den 3. Teil meiner H&M - Bestellung abholen. Mit dabei war endlich meine grüne Hose. Aber die weiße Hose war immer noch nicht dabei. Auf dem Lieferschein stand Mitte Mai. Mal schauen.
Das ist die Ausbeute von heute.



Schwarzes Kleid: 9,95€
grüne Hose: 19,95€
Häkelweste; 9,95€

Und noch etwas was ich hier aber nicht zeige. Auch von den Sachen geht nichts zurück. Jetzt dürfte nur noch eine Bestellung ankommen, aber ich schätze sie werden diese auf zwei Lieferungen aufteilen.

Bis jetzt bin ich mit meinen bestellten Sachen von H&M sehr zufrieden und ich habe im Onlineshop einfach mehr Auswahl und meist sind die Sachen schon im Sale wenn ich sie haben möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen