2. März 2012

Versatile Blogger Award - 7 Dinge über mich

Hallo,

ich kann es nicht glauben, aber ich habe einen Award bekommen und das von der lieben Jule (Jule's BlahBlah). Dankeschön. Und auch dieser Award beinhaltet Aufgaben die ich gerne erfüllen möchte. 


Die Aufgabe besteht darin 7 Fakten über sich zu nennen und ich glaube das fällt nicht jedem leicht. Ich gestehe auch mir nicht. ^^

1. Ich brauche früh immer 4 Wecker um hoch zu kommen und das immer im 5/10min takt. Hätte ich einen Partner, ich glaube dieser würde verrückt werden. ^^

2. Ich bin kein Soßen - Fan. Immer so wenig Soße wie möglich. Ich mag meine Kartoffeln nun mal trocken.

3. Ich bin eine Leseratte. Ich habe immer ein Buch oder eine Zeitung in der Hand.

4. Ich bin Tee - Trinker. Früh brauche ich immer als erstes auf Arbeit eine Tasse Tee, dann bin ich ansprechbar.

5. Kuscheln im Zug mag ich mal gar nicht und das gebe ich auch gerne mal geräuschvoll wieder.

6. Wenn einer in meiner Nähe raucht halte ich automatisch die Luft an. Komisch aber war. 

7. Ich liebe Kochen mit Freunden. Macht einfach tierisch viel Spaß.

Den Award gebe ich an folgende Blogs weiter:


Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
 

1 Kommentar: