2. März 2012

weiter Bilder vom Fotoshooting Winter 2012

Hallo,

gestern habe ich endlich die restlichen Foto's vom Fotoshooting erhalten. Meine Freundin findet die gut, aber ich bin da sehr kritisch und ich muss eingestehen, das weiße Kleid was ich anhatte kommt weg. Das macht mich einfach fülliger als ich wirklich bin und das sah ich beim anprobieren nicht, aber auf den Bilder kommt es sehr krass rüber und diese werde ich euch nicht zeigen, diese wurden gleich verbannt außer 1/2 Bilder die gut sind. ^^

Kommen wir zu den Bildern.



 
Das sind jetzt nicht alle. Insgesamt sind es 87 Bilder geworden und man sieht nicht immer das es Innenaufnahmen sind. Oder das es draußen schon stockfinster war. Ich freue mich schon riesig auf das nächste im Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen