27. März 2012

[Haul] Einkäufe der letzten Tage

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Einkäufe der letzten Tage zeigen. Ich war vorallem im dm unterwegs. Und somit ist der Post ein wenig Balea lastig. ^^

Mein Einkauf vom letzten Freitag:




Gekauft habe ich:
ebelin Maxi Wattepads (Preis: 0,95€) - Backup
SUNDANCE Selbstbräunungs Handschuh (Pries: 1,45€)
SUNDANCE Selbstbräunungsmilch (Preis: 1,95€)
ebelin Spiegel klein (Preis: 2,95€)
Balea Peel-Off Maske (Preis: 0,45€) - Backup
Balea Reinigende Maske (Preis: 0,45€)
Balea Gesichtswasser (Preis: 0,85€) - Backup
Balea Einwegrasierer (Preis: 0,85€)
Parfüm Spirit (Preis: 3,95€)
essence Highlighter Pen (Preis: 2,45€)
SUNDANCE Sonnenschutzspray (Preis: 3,75€)
Catrice Smoothing Refiner (Preis: 4,95€) - Backup


Einkauf von Samstag/heute:



Gekauft habe ich:
Rival de Loop Peelingtücher (Preis: je 0,79€ im Angebot) - Backup
Balea Ultra Power Haarlack (Preis: 0,85€)
Balea Fuss Schwefel Bimsschwamm (Preis: 0,95€)
Balea Duschpeeling India Chai (Preis: 1,45€) - Backup
HidroFugal Deo Stick (Preis: 3,25€)
Balea Peel - Off Maske (Preis: 0,45€) - Backup
Balea Fusspeeling (Preis: 1,45€) - Backup
Balea Peeling Gel (Preis: 1,45€)
Balea Waschegel (Preis: 0,95€) - Backup
essence Gel Eyeliner 01 Midnight Paris (Preis: 2,95€)
Balea Bade Kristalle (Preis: 0,55€)
Alnatura Apfelchips (Preis: 1,75€)
Batiste Trockenshampoo (Preis: 3,99€) - Backup

Wie ihr seht eine Menge, aber viele Produkte sind in letzter alle gegangen und somit musste Nachschub her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen