7. März 2012

[EOTD+FOTD] nudig schick

Hallo,

heute morgen habe ich mir mal wieder meine Self - Made Palette mit den MNY - & Manhattan - Lidschatten gegriffen und mir da zwei Farben rausgesucht. Da ich heute mal wieder zu lange im Bett geblieben bin, musste es schnell gehen und dafür das es schnell ging, finde ich das Ergebnis sehbar.


Achtet nicht auf dem Blick, kommt mir irgendwie Alienmäßig vor. ^^


Das erste Bild wurde mit wurde von mir ein wenig bearbeitet sodass man das dunkel sieht, aber ich denke man sieht es auch so. ^^

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Face
Catrice Infinite 18h make up 01 light beige
Alterra Concealer 03 bright Eyes
Catrice Concealer Palette hellster Ton
essence fix & matte traslucent powder
essence Marble Mania Blush

Eyes
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Self - Made Palette (MNY: 601A, Manhatten 953) 
p2 Intensive Khol Kajal: 021 Gorgeous Germany
Catrice Khol Kajal Nearly Black
Maybelline Jade Colossal 100% Black Mascara

Brows
 essence eyebrow designer brown
essence lash and brow gel Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen