7. Februar 2012

[Shopping] Man sollte mir ...

... einfach mal die Hände verbinden. Ich hatte gestern schon bei Twitter gefragt ob ja oder nein, da ging es nur um eine Hose. Mir wurde gesagt ja, zurückschicken kann man es immer noch. 

Gestern die Hose bestellt. Und heute schau ich wiedermal bei H&M vorbei, da die Sachen bis zu 70% reduziert sind und ich werde wieder fündig. Ist doch unnormal. Aber zu meiner Verdeidigung, ich brauch Hosen, da durch meine starke Gewichtsreduzierung mir keine Hose mehr so wirklich passt und 2-3 Jeans/Hosen sind mir ein bisschen zu wenig in meinem Kleiderschrank.

So die Bestellung von gestern und heute. Und ich werde bestimmt einen Teil zurückschicken. Da ich von fast jeder Hose zwei Größen bestellt habe. Man weiß ja nie, Hosen fallen unterschiedlich aus, auch wenn es angeblich die gleiche Größe ist.


obere Reihe: schwarze Hose 9,95€, blaue Hose 7,95€, braune Hose 7,95, schwarze Hose 9,95€
untere Reihe: graue Hose 9,95€, Jeans 9,95€, orangerote Hose 9,95€, Kleid 14,95€


Stiefeletten 14,95€, Schlauchschal 7,95€

Ich bin gespannt ob die Sachen passen und wie sie an mir aussehen. Die Stiefeletten waren jetzt wieder vorhanden und ich wollte diese schon lange haben. Eigentlich wollte ich diese noch in schwarz haben, aber die gab es leider nicht mehr in meine Größe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen