8. Februar 2012

[Haul] Einkauftip

Hallo,

Ich war gestern in der Stadt um eigentlich nur in die Apotheke zu gehen um dann eigentlich wieder zurück in die warme Wohnung zu kehren. Aber wie immer bleibt es dabei nie. Bei dm habe ich gesehen, das die "gehenden" essence Produkte reduziert sind und wiedermal, ich vermute, die polnischen Mitbürger schneller waren als ich. Den die Sachen die mich interessierten waren schon weg. *hmpf* Ein Lidschatten durfte mit, essence mono eyeshadow in der Farbe 46 Taupe of the pops. Ich dachte wenn die Sachen im dm schon reduziert sind, dann im Rossmann auch. Dorthin gelaufen und sie da, nichts reduziert. So bin ich voller Trotz richtung Kaufland gegangen um mich mit ein wenig Obst auzumuntern. Dort habe ich dann noch zwei Repair Intensivkuren von Dove gekauft, welche unschlagbare 1,60€ gekostet haben. Entweder gehen die aus dem Sortiment oder keine Ahnung. Schaut mal bei eurem Kaufland vorbei ob ihr diese dort auch reduziert findet. Ich liebe diesen Kuren von Dove, finde diese aber zum Normalpreis etwas teuer.


Weiterhin habe ich mir Accumed Kombilösung (Preis: 4,99€) für meine Kontaktlinsen gekauft. Ich werde diese mal am Wochenende ausführen und mal schauen wie meine Umwelt so darauf reagiert.

Nach der Arbeit werde ich mal bei IhrPlatz vorbei schnuppern und schauen, ob diese noch die Produkte haben die ich möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen