15. Februar 2012

Kosmetikmord

Der nächste Post für heute Abend und somit dann auch der letzte. ^^ Ich wollte euch meine gesammelten Morde zeigen. Diese sammle ich seit Dezember, also nur zur Info, ich habe nicht alles in einem Monat aufgebraucht. 

Anfangen möchte ich mit Haar-/Stylingprodukten.


Balea Feuchtigkeitsspülung: Ist jetzt nicht so berauschend, riecht gut und tut ihren Dienst. Ich habe noch ein paar Spülungen bei mir die, noch aufgebraucht werden müssen. Daher kein Nachkaufprodukt.
taft Glanz Haarspray: Ein tolles Haarspray. Es duftet gut, trotz Stärke 5 hatte es nicht gut gehalten. Daher kein Nachkaufprodukt.
Isana Haarshampoo für rote Haare: Ein tolles Haarshampoo, welches ich liebe. Meine Haarfarbe hält länger und duftet super. Schade das es davon keine Spülung. Definitv ein Nachkaufprodukt.
Trockenshampoo Batiste: Ein Produkt aus dem real Adventskalender. Ein tolles Produkt mit tollen Effekt. Letztens erst im real in der Fullsize - Größe endeckt. Sobald meins hier alle ist, werde ich es mir sicherlich kaufen. Definitv Nachkaufprodukt.


Kommen wir zu den pflegende Produkten für die Haut.


Balea Dusche & Ölperlen: Ein tolles Duschbad welches ein tolles Hautgefühl bei mir hinterlässt und der Duft ist einfach himmlisch. Das Bad roch danach wunderbar. Definitv ein Nachkaufprodukt.
Balea Dusche & Creme Guave: Ein gutes Duschbad, aber es geht. Es riecht ganz okay, aber nicht überragend. Kein Nachkaufprodukt.

Weiter gehts mit den Deo's.


Nivea pearl & beauty: Erst roch es gut und danach hat es irgendwie ein komischen Eigengeruch angenommen. Und für mich hat es auch nicht den ausreichenden Schutz den ich bräuchte. Kein Nachkaufprodukt.
rexona Active dry: Ein tolles Produkt, welches gut riecht und auch für ein paar Stunden hält. Ein Nachkaufprodukt.
fa Deospray: Ein guter Duft, aber leider Pflegewirkung gleich Null, jedenfalls bei mir. Es hinterlässt auch weiße Spuren auf dunkler Kleidung. Kein Nachkaufprodukt.
Dove Feuchtigkeitsdusche: Ein weiteres Produkt aus meinem real Adventskalender, welches ich wirklich mochte. Die Pflegewirkung ist gut und es duftet super. Wenn ich meine anderen Duschbads aufgebraucht habe, werde ich über einen Kauf nachdenken.

Pflegeprodukte


riljana Reinigungstücher: Super Tücher. Gut durchgetränkt mit Feuchtigkeit. Wird definitv ein Nachkaufprodukt.
advantage Reinigungstücher: Gute Tücher, welche die oben gut mit Feuchtigkeit getränkt sind. Für die schnelle Reinung super und die duften so schön rein. Wenn man "rein" riechen kann. Nachkaufprodukt.
ebelin Maxipads: Meine liebsten Wattepads und werden immer wieder nachgekauft sofern ich in der Nähe vom dm bin. Definitiv Nachkaufprodukt.
Schaebens Anti-Pickel Maske: Eine gute Maske. Riecht ein wenig zu stark nach Teebaum und brennt am Anfang auf der Haut. Werde die zweite Portion noch verbrauchen und dann mein Urteil dazu bilden.
Rival de Loop Feuchtigkeitsmaske: Die Maske reicht locker für das ganze Gesicht. Lässt sich super verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Werde auch hier noch die zweite Portion verbrauchen, ehe ich mein Urteil dazu bilde.

Kosmetikprodukte/Pflege


Maybelline Mascara Waterproof: Eine gute Mascara, die wirklich wasserfest war. Sie hat meine Wimpern gut getrennt und das war es auch schon. Mir fehlte das Volumen und somit kein Nachkaufprodukt.
p2 Lift-up Mascara mit Kaviarextrakten: Eine gute Mascara die gut trennt und auch ein wenig Volumen gibt. Für den Preis in Ordnung, aber für mich kein Nachkaufprodukt.
essence Lash & Brow Mascara: Mein heiliger Gral für meine Augenbrauen. Diese Produkt kaufe ich mir immer wieder nach und wird definitiv mein wichtigstes Nachkaufprodukt sein.
Balea Antipickel Roll on: Ein Produkt welches eh nur noch halb voll war und durch die Kugel eh doof zum dosieren war. Hat nicht gewirkt und wird auch nicht nachgekauft.
Balea Tagesfeuchtigkeitscreme: Mein heiliger Gral für meine Tagespflege. Meine 2. Tube ist schon im Gebrauch und wird immer wieder nachgekauft.
Loreal Hydra Active 3: Eine gute Feuchtigkeitscreme, doch ich habe meinen heiligen Gral in der Pflegeserie von Balea gefunden. Kein Nachkaufprodukt.
essence fix & matte transculent powder: Mein heiliger Gral in Sachen Puder und für mich das beste. Es mattiert gut und es hält lange. Meine zweite Dose ist im Gebrauch, also ein Nachkaufprodukt.


Wie ihr seht, ist es eine Menge, aber ich habe auch fleißig gesammelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen