15. Februar 2012

[Haul] Kaufland

Guten Abend,

heute war ich nach der Arbeit noch schnell bei Kaufland einkaufen. Und da ich noch Zeit hatte ich mein Bus fuhr, bin ich mal bei der essence - Theke vorbei gelaufen und siehe da, das was ich haben wollte, hatten die noch. *Yippie* Natürlich blieb es bei der einen Sache nicht und folgendes durfte noch mit.



Gekauft habe ich folgendes:

  1. Schaebens Maske (Beruhigende Maske + Anti-Pickel Maske) - Preis: je 0,65€
  2. Reinigungstücher - Preis: 1,25€
  3. Viva Color - Preis: je 0,85€
  4. Toupierkamm - Preis: 1,99€
  5. Gliss Kur Spülung - Preis: 1,95€
  6. essence Mascara All eyes on Farbe: brown - Preis: 0,95€
  7. Haargummis ohne Metal - Preis: 1,79€
  8. Lockenclips - Preis: 1,99€
Das war es auch schon. Die Mascara hatte ich damals meiner Mama geschenkt und sie war begeistert. Ich möchte diese mal testen und für 0,95€ durfte diese dann mit. Die Schaebens Anti-Pickel Maske trage ich gerade, während ich gemütlich Law & Order schaue und der erste Eindruck, riecht stark nach Teebaum, brennt am Anfang, aber es verschwindet wieder schnell das Gefühl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen