10. Februar 2012

Freitagsfüller #150

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert das kalte Wetter einfach alle Outdoor - Aktivitäten .


2.  Kuschelsocken und warme Decken helfen gegen kalte Füße.


3.  Am liebsten wäre ich ganz weit weg im warmen, wo Sonne, Meer und Strand ist.


4. Es wird kälter, muss das denn sein?


5.  Ich bin dankbar für alle die mich und meine Träume unterstützen.


6. Glück, einen Riesenkleiderschrank und eine Weltreise, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun und mir ein par DVD's 
 anschauen, morgen habe ich so einiges an Aktivitäten geplant, darunter Hochzeitausstatter besuchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und endlich den Kuchen backen den ich schon so lange vor mich her schiebe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen