9. Februar 2012

[EOTD/FOTD] Jade meets Taupe and Nubuck

Hallo,

um dem tristen Wetter ein Schnippchen zuschlagen, durfte heute etwas farbenfrohes aus Äuglein. Verwendet habe ich dafür Beccy's Pigment Jade. Dies ist ein schöner grün goldener Ton, würde ich jetzt meinen. Eine ausführliche Review wird es hierzu aber noch geben.


 
Verwendete Produkte an beiden Tagen:

Face
Astor Mattitude Foundation 001 Ivory
Rival de Loop Young Concealerpen 01 beige
essence fix & matte traslucent powder
p2 ethnic Touch blush

Eyes
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
B-E-Cosmetics Pigemnet Jade (feucht aufgetragen)
Sleek "Au Naurel" Palette Farben: Nougat, Nubuck, Taupe
Catrice Khol Kajal Nearly Black
p2 Intensive Khol Kajal: 021 Gorgeous Germany
Alterra Cremeeyeliner Farbe: Black
Maybelline Jade Colossal 100% Black Mascara
Rival de Loop Young Mega Booster Mascara

Brows
 essence eyebrow designer brown
essence lash and brow gel Mascara


1 Kommentar:

  1. Ohhhh das Pigment schaut ja auch toll aus <3
    Ich glaube das werd ich beim nächsten mal auch mitbestellen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen