30. Januar 2012

[Review] Kleancolor Eyes & Cheeks "02 Gipsy"

Hallo,

ich möchte euch gerne die Lidschatten-/Blushpalette aus meiner Beautyjointed.com - Bestellung näher vorstellen. Es handelt sich wie oben beschrieben um die Kleancolor Eye & Cheeks Palette „02 Gipsy“. Diese Marke kenn ich noch nicht und die Farben haben mir total zugesagt und für den kleinen Preis durfte diese zum testen mit.

Farbe: 02 Gipsy
Inhalt: 4g
Preis: 1,99$ ca. 1,60€
Wo: beautyjointed.com

Kleancolor Eye & Cheeks „02 Gipsy“




Swatches ohne base
Mein Fazit:
Die Farben sind wirklich gut pigmentiert. Vorallem die Lidschatten sind toll und schön butterweich. Die Form der Blushes find ich persönlich ziemlich klein und ich komme da kaum mit meinem Pinsel rein. Die mitgelieferten Pinsel kann ich überhaupt nicht verwenden, würde ich auch nicht.

Mit einer Base halten die Lidschatten wirklich lange und wenn ihr mal Lust habt bei beautyjointed.com kann ich euch diese Palette wirklich empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen