30. Januar 2012

[Review] Catrice Defining Blush "040 Chocolate Cream"

Hallo,

ich möchte euch gerne diesen Blush näher vorstellen. Es handelt sich wie oben beschrieben um das Catrice Defining Duo Blush „040 Chocolate Cream“. Dieser stammt aus der aktuellen Sortimentsumstellung und wird die Catricetheke demnächst verlassen und durch einen anderen ersetzt.

Farbe: 040 Chocolate Cream
Inhalt: 5g
Preis: reduziert auf 1,75€
Wo: IhrPlatz, Müller, Galeria Kaufhof,einige dm's

Defining Duo Blush „040 Chocolate Cream“

links: gemischt, mitte: der helle Ton, rechts: der dunkle Ton

Mein Fazit:
Erst war ich bei diesem Blush skeptisch ob dieser überhaupt zu mir passt. Ewig stand ich vor der Catrice Theke und habe hin und her geswatcht und überlegt. Ich glaube der MA von Galeria Kaufhof war das unangenehm. ^^

Im Endeffekt habe ich mich für ihn entschieden und bin froh es getan zu haben. Es ist ein schöner peachiger Ton der leicht ins bräunliche geht. Die Pigmentierung ist super und der Halt auch. Der Blush lässt sich leicht auftragen und verblenden und zaubert eine schöne Frische in mein Gesicht.

Wenn euch die Farbe zusagt, kann ich ihn euch nur weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen