12. Januar 2012

[Review] Catrice LE "Hidden World" Eyeshadow Soufflé C02 Yes, I Wood!

Hallo,

in meinem Post vom Montag, befand sich dieser Lidschatten aus der Catrice LE "Hidden World" in meinem Körbchen. 

Nun möchte ich euch gerne meine Meinung dazu sagen.

Farbe: C02 - Yes, I Wood!
Inhalt: 4,9g
Preis: 3,79€
Wo: IhrPlatz

Eyeshadow Soufflé C02 - Yes, I Wood!


Angefixt wurde ich durch Sunny189. Die diesen Lidschatten auf ihren Blog vorgestellt hatte. Am Montag hatte ich dann die LE auch bei mir im IhrPlatz gefunden und nur dieser Lidschatten durfte mit.


Die Konsistenz des Eyeshadow Soufflé ist sehr fluffig und nicht so fest wie ich es dachte. Weiterhin ist der Lidschatten sehr scheer. Der Swatch ist ohne Base entstanden und ich musste zwei mal darüber gehen um einen guten Swatch hinzubekommen.

Ohne Base kommt der Lidschatten nur sehr dezent hervor. Mit einer Base geht es gerade so. Der Lidschatten hält mit einer Base gut einen ganzen Tag und verschwindet nicht in der Lidfalte.

An sich einer schöner Lidschatten, eine schöne Farbe, aber auf dem Auge sehr scheer. Noch einmal würde ich mir den nicht kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen