11. Januar 2012

[Review] essence LE "Legends of the Sky" powder blush 01 No better Way to Sky

Hallo,

dieser tolle Blush fand sich auch in meinem Haul vom Montag. Diesen habe ich bei Rossmann erstanden.

Nun möchte ich euch meine Meinung dazu sagen.

Farbe: 01 No better Way to Sky
Inhalt: 4,5g
Preis: 2,45€
Wo: dm, Rossmann, IhrPlatz, ...


powder blush 01 Better the Way to Sky




Ich weiß nicht wie lange ich dieser LE hinter hergerannt bin. Auf zahlreichen Blogs gesehen und bei mir nie irgendwo gefunden. Am Montag dann endlich, ganz versteckt in meinem Rossmann gefunden. Und es gab noch zahlreiche Blushs.


Das erste mal hab ich ihn bei MuhSchu gesehen und mich sofort verliebt. Leider gab es keine Tester, aber ich hab mich voll auf das Bild von MuhSchuh verlassen und habe ihn mitgenommen. Und ich bereue es nicht diesen gekauft zuhaben.


Es ist ein schönes Ziegelrot mit ein wenig orange Einschlag. Kommt auf dem Foto sehr orangelastig hervor, ist er aber nicht. Er ist sehr gut pigmentiert und muss sehr gut aufpassen, sodass man nicht overblushed aussieht.


Ich kann diesen Blush wirklich zur empfehlen, da er wirklich das Herzstück dieser LE ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen