21. Januar 2012

[life] neues Design Wohnung

Guten Morgen,

gestern hatte euch ja meinen Einkauf gepostet, wo ich die Fensterbank und die TESA doppelseitigen Klebepads vorgestellt habe.

Die Fensterbank habe ich ins Bad gestellt um etwas mehr Platz zu haben. Und so sieht es aus.


Auf das Brett habe ich meine Behälter für die Pinsel und Kajalstifte gestellt, sowie meine kleine Schale. Jetzt habe ich etwas mehr Platz, da, wie ihr seht, mein Schrank auf die Ablage weichen musste, da ich jetzt eine Waschmaschine besitze.


Und die Klebepads habe ich dafür benötigt.


Diese vier tollen Poster verziehren jetzt meine eine Wand im Wohnzimmer. Viele würden meine ich hätte zuviele Fotos in meiner Wohnung, aber ich find das toll. Und jeder bleibt davor stehen und schaut sich die an. Und manchmal kommen alte Erinnerungen wieder auf. Gerade bei meinen Mädels.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen