20. Januar 2012

[Haul] MäcGeiz und H&M

Hallo,

nach der Arbeit bin ich noch schnell hinunter in die Stadt gefahren, um eigentlich im dm diese tolle Creme von essence zu kaufen, die mir meine Freundin empfohlen hat und wie es so sein muss gibt es die bei uns wiedermal nicht, aber bei ihr im Bayern. Schlimm find ich das. Das ist nicht das erste Mal das mir sowas auffällt. Wenn ich mir immer so den Dashboard anschaue, haben die alten Bundesländer alles viel eher, sei es LE's oder Produktneuheiten, und wir die "Ossis" bekommen das alles viel später. Das ärgert mich ungemein.

Egal. Hab trotzdem was gefunden, aber halt nicht im dm. Aber im H&M. Und zwar das.


Ein schönes, tolles weißes Tüllkleid. Statt 19,95€ hat es mich nur 10€ gekostet. Dazu habe ich mir noch ein schönes buntes orangefarbendes Tuch. Diese hat statt 9,95€ nur 3€ gekostet. Ein paar schöne Schapperle.


Dann war ich noch im MäcGeiz drin. Eigentlich nur um zu schauen und fand dann diese Sachen, die sich als sehr nützlich erschienen/erscheinen.


Eine Fensterbank zum selberbauen. Hat mir ca. 3€ gekostet. Weiterhin habe ich von Tesa solche Doppelseitigen Klebepads gekauft, um endlich ein paar Poster an die Wand zu bekommen. Diese haben mich 2,75€ gekostet.

Im nächsten Post zeige ich euch, wo die Fensterbank jetzt steht und welche Poster ich an die Wand gebracht habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen