26. Januar 2012

[Haul] gesammelter Haul Berlin

Hallo,

die letzten 2 Tage war ich beruflich in Berlin gewesen. Die Schulung war sehr interessant und ich weiß jetzt was ich zu beachten habe, wenn ich importieren/exportieren will. Und nach der Schulung war ich dann noch am Alexanderplatz unterwegs, um unter anderem einen guten Gutschein für meine Kollegin zu holen.

Das ist meine Ausbeute von Dienstag.



1) Kosmetiktasche von Claire's (Aktion 5Stk für 5€)
2) 2x Mal Ohrringhalter von Claire's (Aktion 5Stk für 5€)
3) Armband mit Peace - Zeichen von Claire's (Aktion 5Stk für 5€)
4) Catrice Blush - 040 Chocolate Dreams (Preis: 1,75€)
5) Eyeliner 04 Green Teal von Kiko (Preis: 3,70€)
5) Lippestift Nr. 11 von Kiko (Preis: 2€)

Ein Teil von Claire's fehlt, da es eine liebe Freundin von mir geschenkt bekommt und sie meinen Blog liest. Sry Maus.

So habe ich die Ohrringhalter verwendet.


Daran hängen nicht nur meine Ohrringe sondern auch der größte Teil meiner Ketten.

Meine Ausbeute von gestern.


1) 2x Leerboxen von T€di (Preis: je 1€)
2) Päckchen von der Post (mehr dazu morgen)
3) p2 Ultra Strong Nail Hardener Lack (Preis:1,95€)

4) Zeitschrift mit Silikonbackformen 1. Heft Preis: 1,99€ - jedes weitere 3,99€

Viel ist es nicht, aber Berlin liegt ja auch nicht so weit von mir entfernt. ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen