26. Januar 2012

unbekanntes Päckchen

Hallo,

in meinem vorherigen Haul - Post, hat sich ein unbekanntes Päckchen eingeschlichen. Dieses habe ich mir vor ungefähr 2 1/2 Wochen bestellt über ebay. Es handelt sich um die Super BB Cream Skin 79. Ich habe dafür 12,80€ plus Versand bezahlt. Angegebende Lieferzeit 15-25Tage und meine durfte ich gestern bei der Post abholen.

So sah das ganze verpackt aus.

 Sehr gut verpackt, sodass auch gar nichts beim Versand kaputt geht.

Hiermal die Relation, Verpackungsmaterial und Produkt. 


Mehr Verpackung als Produkt, aber alles ist ganz angekommen und das ist wichtig.

Und zum Schluss ein kleiner Swatch von dem Produkt.


Das Produkt ist leicht gräulich, aber riecht total angenehm. So leicht parfürmiert, ein wenig blumig. Aber sobald man das Produkt verblendet, passt sich die Farbe an.

Ich werde das ganze mal eine Weile testen und euch dann mein Ergebnis mitteilen.

Benutzt ihr auch die BB - Creams oder lieber Make - up??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen