13. Dezember 2011

Neue Gesichtsreinigungsroutine ...

Hallo meine Lieben,

seit 2 Wochen habe ich meine Gesichtsreinigung komplett auf die Balea Serie "Basispflege für Normale - und Mischhaut" umgestiegen. Außer meine Nachtcreme, diese ist von Loreal und nennt sich "Hydro Active 3" (Preis ca. 5€). Die Produkte kosten alle so zwischen 1 - 2€, genauer kann ich es euch leider nicht sagen.


Routine morgens:
1. Das Gesicht mit dem "Mildes Waschgel" waschen.
2. Danach sanft mit einem Gesichtswassergetränkten Pad über die Haut gleiten.
3. Sobald das Gesichtswasser eingezogen ist, wird das Gesicht mit der "Feuchtigkeitsspendenen Tagescreme" eingecremt.

Routine abends:
1. Das Gesicht sanft mit den "Lotion Pads" reinigen.
2. Danach benutze ich das "Milde Waschgel".
3. Um die letzten Reste vom Gesicht zubekommen, gehe  ich noch mal sanft mit einem Gesichtswassergetränkten Pad über die Haut.
4. Sobald das alles eingezogen ist, benutze ich die Loreal "Hydra Active 3" Feuchtigkeitscreme.

Und 1-2mal die Woche benutze ich das Peeling aus der Reihe. 
Ich muss sagen das meine Haut die Produkte gut verträgt und das sie sich total gebessert hat. Meine Unreinheiten gehen zuück und auch ein wenig die Rötungen. Außerdem liebe, liebe ich diesen Duft der Lotusblüte. Selbst mein Schatz sagt, das die Produkte sehr gut riechen und ich werde immer gefragt welches Parfüm das ist. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen