13. Dezember 2011

[Box] 1. GlossyBox Style

Hallo,

nein ich möchte euch nicht die GlossyBox vorstellen, sondern die GlossyBox Style. Ich wollte eigentlich nur mal schauen was diese so alles anbieten und wie mein Styletest ausfällt. Um das Ergebnis zu erfahren musste ich mich dort anmelden, was ganz fix getan ist. Ich staunte nicht schlecht, da der Test genau das wiederspiegelte was ich bin. 
Und Ende November hatte die GlossyBox Style das Angebot 2 Boxen für 1 Box. Also hab ich zugeschlagen.
Meine Mum durfte sich etwas aussuchen zu Weihnachten und ich habe mir dann auch noch was ausgesucht.
Im Endeffekt habe ich zweimal die gleiche Box bestellt. Da mir das was meine Mum wollte zu gut gefallen hat.

Und so sieht das ganze einmal eingepackt und ausgepackt aus. 


Die Taschen kamen in einer riesen Box an. Diese bekommt meine Mum unter den Baum gelegt. Bin mal auf ihre Augen gespannt. Das gute Stück ist schwarz und aus Kunstleder. Dazu gehört dann noch dieses Tuch, welches, find ich, zu kurz ist um es um den Hals zutragen. Die Tasche ist eine Henkeltasche. Diese werde ich bestimmt auf Messen benutzen und ich hoffe das mein kleiner Lappi dort Platz findet. Das hab ich nähmlich noch nicht ausprobiert. ^^
Diesen Monat habe ich übersprungen, da nichts besonders für mich dabei war und ich finde für 40€ im Monat sollte man schon gut überlegen, ob da etwas dabei ist, was man möchte. 

Habt ihr auch die GlossyBox Style abonniert? Wie findet ihr das ganze?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen