27. Dezember 2011

[life] Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch schnell meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Viele sind es nicht wirklich, aber ein paar schöne.


Diese schöne Muschel habe ich von der Freundin von meinem Bruder bekommen. Dazu noch eine kleine Flasche Weißwein und falsche Raffaello. Und zwei Fototapeten (1x Elefant, 1x Giraffe), diese sind jetzt nicht mit drauf auf den Foto's. Liegen noch bei meinen Eltern.


Die Bettwäsche habe ich von meinen Eltern bekommen. Passend zu meinem afrikanischen Wohnzimmer.


Sowie zwei Backbücher, einen dicken Schinken zum lesen und einen Pürierstab. 

Und das war's auch schon alles. Von meinem Schätzle gab es nichts, da wir demnächst gemeinsam in den Urlaub fahren wollen und dafür das Geld sparen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen