27. Dezember 2011

[Haul] H&M Bestellung ist da ...

Hallo,

letzte Woche Freitag durfte ich mein H&M Paket von meinem Hermes - Shop abholen. Und das ist das gute Stück.


Ziemlich groß, oder? Das war ja auch ein Akt das Ding zu schleppen. Wieso müssen die immer so unhandlich sein. *kopfschüttel*

Die durchgestrichenen gehen morgen wieder zurück.



Ich versteh warum zurzeit bei H&M alles so groß ist. Bei dem Kleid habe ich schon eine S bestellt und selbst diese ist zu groß. Ich hätte wohl eine XS nehmen sollen. Bei dem Blazer und der Jacke das gleiche. Ich nehme eine 38 wie sonst auch und zu groß. 

Ist es bei euch auch so?

1 Kommentar:

  1. Huhu, also erstmal sind das schöne Sachen die du dir da geholt hast. Und bei der Sache mit der Größe..hmm also bei mir passt meine Standardgröße immer.ist mir bisher nie aufgefallen dass das zu groß war.. :)

    xoxo Mara (mal wieder mit neuem Blog :D)

    AntwortenLöschen