23. Dezember 2011

[Gewinnspiel] "Gewinn mich" bei Schmuckstück

Hallo,

die liebe Linny von Schmückstück veranstaltet zum Jahresende hin noch ein schönes Gewinnspiel. Daran möchte ich gerne teilnehmen. Sie hat ein wirklich schönes Gewinnpäckchen zusammen gestellt.


Gewinnen kann man dieses supertolle Set.

Folgende Frage gibt es zu beantworten.

Welches war euer schönsten, bestes, überzeugendstes Kosmetikprodukt im Jahr 2011? Was würdet ihr immer wieder nachkaufen? Und warum? 

Mein bestes, überzeugendste Kosmetikprodukt war/ ist das Astor HD Mattitude 16H Make - up. Ich würde es immer wieder nachkaufen, da es wirklich das hellste Make - up in der Drogerie ist und für mich einfach perfekt ist. Es deckt kleine Rötungen und Unreinheiten ab, hält bei mir den ganzen Tag, einfach PERFEKT!!!

Wenn Ihr auch bei Linny's tollen Gewinnspiel mitmachen wollt, dann klickt hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen