23. Dezember 2011

Freitagsfüller #143

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Morgen ist Heiligabend und ich kann endlich mal ausschlafen.


2. Als erstes schmücken mein Paps und ich den Weihnachtsbaum, sobald wir mit dem zufrieden sind, geht es an die Schlemmerteller und meine Ma mach in der zwischenzeit den Kartoffelsalat, die Würstchen und die Bouletten/Frikadellen, dass ist unsere Tradition am Heiligabend.


3.  Mit einer Videokamera kann ich super umgehen nur hab ich leider keine ordentliche.


4. Wie bei Punkt 2 angesprochen gibt es bei uns alle Jahre wieder selbstgemachten Kartoffelsalat dazu Würstchen und selbstgemachte Bouletten/Frikadellen - unser Weihnachtsessen.


5.  Ich wünsche mir so vieles, aber vorallem Weltfrieden (ich glaube das wünscht sich jeder).


6. Arbeiten heißt es bei mir zwischen den Tagen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film und das Schätzle von seiner Weihnachtsfeier abholen, morgen habe ich auschlafen und den Tag mit meinem Eltern verbringen geplant und Sonntag möchte ich das weiß ich noch nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen