13. Dezember 2011

[Deko] Meine Weihnachtsdeko

Hallo,

ich wollte euch mal ganz kurz meine Weihnachtsdeko zeigen. Eigentlich liebe ich Weihnachten, doch dieses Jahr war mir mal nicht nach Wohnung schmücken und habe daher nur sehr wenig geschmückt, wenn man es überhaupt so nennen kann. Das eine kann werde ich wohl für immer so lassen, weil es einfach schön aussieht.

So sieht es aus.


Das werde ich so lassen, nur das das ganze in eine andere Ecke ziehen wird.


Wahllos ans Fenster gebrachte Kette. Irgendwie hatte ich versucht ein Form hinzubekommen, aber irgendwie hat es nicht geklappt.


Und der selbstgemachte Kranz von meiner lieben Mum. Ich beneide sie, dass sie sowas kann.

1 Kommentar:

  1. Süß (:
    Ich habe auch GAR nichts geschmückt. Meine ganze Bude ist eingepackt. zeieh ja am sonntag um oO.

    AntwortenLöschen