28. Dezember 2011

[Bestellung] HotHoops

Hallo,

nach langem überlegen, ob ich mir wieder eine Namenskette bei Hothoops bestelle, habe ich es heute doch getan.
Eine Namenskette besitz ich schon in Silber und liebe diese überalles. Ich lege die echt selten ab "love".

Also durfte heute die gleiche in Gold ins Warenkörbchen hüpfen. Diese hat, genauso wie die silberne, diesen Style.

Weiterhin durften das mit hinein, sodass ich eine Versandfreie Lieferung habe.

Ohrstecker - Rosen Pastell 6,95€

Ring - Eule, Strass, Gold 8,95€
Und kostenlos zu der Bestellung der goldenen Namenskette, gibt es diese kostenlos.

Halskette - Schmetterling Vintage 9,95€ 0,00€
Das war sie auch schon meine kleine Bestellung. Ich hoffe, das ich nciht wieder so lange auf meine Namenskette warten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen