29. November 2011

Neue Frisur :)

Heute habe ich es endlich geschafft zum Friseur zugehen. Gestern hatten sie mich ja nach Hause geschickt, weil es zu voll war. Als ich fertig war, musste meine Freundin auch noch auf den Stuhl. 

So sah ich vorher aus, mit langen Haaren.


Und so sehe ich jetzt aus. Ein ziemliches Stück kürzer, aber so gewollt, nur mit dem Pony bin ich noch nicht zufrieden.



Gleich, hoffe ich, wird das Schätzle vorbeikommen und sich das ganze mal anschauen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 


Kommentare:

  1. ich hätte es besser gefunden wenn du dir einen schönen schnitt in deine langen haare hättest machen lassen, aber wenn du kurze haare lieber magst, nicht jeder stehts und dir stehts echt gut, siehst aber viel jünger aus find ich :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schöni aus. Deine Haarfarbe ist auch so toll. Geglätter und gestylt sieht es sicher auch toll aus :D ♥

    AntwortenLöschen