28. November 2011

[Life] Urlaub in Warnemünde

Ich hatte euch ja versprochen ein paar Bilder von meinem Urlaub zuzeigen. Wir waren für 4 Tage in Warnemünde und nächtigten in einem schönen 4* Kurparkhotel. Dank eines Jochen Schweizer Gutscheins, war es auch nicht zu teuer.
Wir waren eigentlich immer unterwegs, entweder in Rostock oder am Strand. Obwohl es eigentliche milde Temperaturen waren, war der Wind doch zíemlich eisig, aber schön.

Hier ein paar Bilder vom Hotel und Zimmer.



Dann haben wir uns natürlich den Rostocker Hafen und das Stadion von außen angeschaut.


Und der schöne Strand darf auch nicht fehlen.


Sowie ein paar Bilder meiner Wenigkeit. ^^



Ich seh nicht zum Spaß zu verfrostet aus, es war A****kalt und vorallem auf der Rundfahrt, da das Schätzle unbedingt oben in der Kälte sitzen musste.

Aber am liebsten würde ich dort wieder hin, war einfach zu schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen