28. November 2011

Montagsstarter #37



1. Ich muss dringend mir eine neue, dickere Winterjacke zulegen.


2. Auf keinen Fall möchte ich jetzt krank werden oder doch?


3. Gedächtnis – Chaos.


4. Auf dem Weihnachtsmarkt werde ich dieses Jahr auf jedenfall öfters gehen, aber besonders freue ich mich auf den Berliner Weihnachtsmarkt.


5. Ganz ruhig, so verlief der 1. Advent.


6. Elche sind die Lieblingstiere von meinem Pa.


7. Montage sind immer für'n A****, ich möchte immer ungern mein warmes Bett verlassen.


8. Ich starte mit Schwung und neuer Energie in die neue Woche, mittendrin findet nichts besonders statt außer ein wenig Geschenke shoppen statt und am Ende steht für mich die B-Day Feier meines Pa's an und wieder Plätzchen backen an.


1 Kommentar:

  1. Ich wollte heute auch nich aus meinem warmen Bett und deshalb bin ich einfach liegen geblieben :P ♥

    AntwortenLöschen