25. November 2011

[TAG] Winter

Hallo!!

Sry das ich zwei Wochen lang mich nicht gemeldet habe. Ich hatte zwei Wochen Urlaub und habe diese ausgiebig mit entspannen und faulenzen genutzt. Die Woche Dienstag sind dann mein Freund und ich an die Ostsee gefahren. Wir haben es uns einfach gut gehen lassen und ich werde diesbezüglich noch einen Extrapost für euch machen, sobald ich die Foto's von meinem Freund bekommen habe. (:

Und zum Start das ich wieder da bin, gibt es gleich einen TAG der bei Youtube rumgeistert und einfach wunderbar zu dieser Jahreszeit Herbst/Winter, eigentlich mehr zum Winter passt. ^^

1. Lebkuchen oder Spekulatius?

 - Spekulatius, am liebsten die Butterspekulatius und sie müssen ein paar Tage liegen, sodass sie schön weich sind 

2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?


 - ein schönes Kleid mit meinen Boots

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?


 - mein aller größter Wunsch, das die deutsche Politik endlich einsieht, das das Geld was in andere EU - Ländern (Griechenland, Spanien, Portugal, etc...) hier besser gebraucht wird

4.Backst du gern Plätzchen?


 - ja klar, jedes Jahr werden bei uns bis zu 6 Teige verarbeitet ... 

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?

 - total, wer freut sich da nicht

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?

 - ich mag sie, habe aber bis jetzt nicht die Winterduftkerze gefunden

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?


 - hatte ich bis jetzt noch keins ^^

8.Magst du den Winter?


 - ja total, wenn es nicht immer so kalt wäre

9.Wie verläuft bei dir Silvester?


 - keine Ahnung, das ist immer so eine spotane Sache bei mir in den letzten Jahren geworden

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?

 - immer mit Sekt

An diesem TAG kann jeder mitmachen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen