11. Oktober 2011

[TAG] BeautyTAG ...

Auf Youtube geistert wieder ein TAG herum, an dem ich nicht vorbeikomme. *grins*
Natürlich dreht sich alles um Kosmetik und die Anfänge damit.

Mit was und wann hast du begonnen dich zu schminken?
Ich glaube mit 15/16 das erste Mal und mit Produkten aus einem Kosmetkikoffer und ein gemopsten Kajal von meiner Mum, der richtig schön schwarz war.
Kaufst du eher teurere oder eher günstigere Produkte?
Ich kauf eher günstige Produkte, die meiner Meinung nach genauso gut sind wie die die teuren Produkte.
Wie findest du Schminke?
hmm ... schwer. Ich kann mit ihr meine Gefühle ausdrücke und mich in etwas tolles verwandeln. Wie das Märchen vom hässlichen Entlein. Ohne Schminke würde ich nicht eingehen, aber mir würde was fehlen.
Trägst du eher helle oder dunkle Töne?
Ich trage gerne beides. Helles im Innenwinkel und dunkles im Außenwinkel. Ich denke um ein gutes AMU zu zaubern benötigt man schon helle und dunkle Töne.
Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Ganz, ganz selten geh ich ungeschminkt aus den Haus. Eigentlich nur wenn es dunkel ist und der Müll rausgebracht werden muss.
Benutzt du viel Schminke?
Kommt drauf an was man unter viel versteht. Einige meiner Freundinnen würden sagen ja, aber wenn sie sehen was ich daraus zaubere, sagen sie wieder: "wie toll du doch aussiehts - ich will das auch". Ich würde sagen ich bewege mich im Mittelmaß.
Was findest du am schwierigsten beim Schminken?
Den Eyelinerstrich. Auch wenn ich ganz gut hinbekomme, perfekt ist er immer noch nicht.
Denkst du, du bist kaufsüchtig?
Ja manchmal schon, aber nur in Sachen von Klamotten und Schuhe. Mein Freund meckert schon, wenn ich mir im Sale ein paar Schuhe fürs nächste Jahr hole.
Wo bewahrst du deine Schminke auf?
Im Bad. Meine Schminke hat eine eigene Ecke und einen eigenen Schrank. *grins*
Magst du eher matt, schimmernd oder glitzrig?
Ich mag es eher schimmernd und matt. Es kommt immer auf meine Laune an.
Ich tagge Jazz, Tâscha, Sunny189, SanJess, MuhSchu und Rhonduin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen