11. Oktober 2011

[Review] Lidschattenduos essence "50's reloded" LE

Dieses beiden Lidschattenduos (50's reloded LE) habe ich aus den Grabbelkisten gerettet, eh sie dort jämmerlich verkommen.

Es handelt sich um das Lidschattenduo Farbe: 01 I'm a marine girl und 02 You're a heartbreaker. Die Farben sind untereinander abgestimmt und ergeben einen schönen Abendlook der nicht zu auffällig ist.

Preis: 1,20€/1,50€
Inhalt: 4g
Wo: dm, IhrPlatz, Rossmann, Müller, …

Das sagt essence:
„duo lidschatten. 2 langanhaltende, schimmernde farben für trendige und aufregende Looks. Einfach aufzutragen.“

Aussehen:

swatch ohne base
swatch ohne base


Inhaltsstoffe:
Nicht angegeben.


Fazit:
Die Farben sind schön anzusehen. Damals als die LE rauskam, fand ich die Lidschatten nicht so weltbewegend. Doch als ich diese in der Grabbelkiste endeckte, schaute ich sie mir genauer an und fand diese wunderbar. Die Pigmentierung und die Textur haben mich überzeugt. Die Lidschatten lassen sich super auftragen und verblenden und mit einer guten Lidschattenbase halten sie den ganzen Tag.

Sofern ihr diese noch nicht habt und ich euch die Lidschattenduos schmackhaft gemacht habe, so findet ihr diese vllt noch in einigen Grabbelkisten. Nicht unbedingt IhrPlatz, das sie die dort nie wirklich runtersetzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen