23. September 2011

Freitagsfüller #130

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich glaube fest daran, das ich in ein paar Jahren ein wenig von der Welt gesehen habe.


2.  Ich könnt zurzeit im Dreieck springen, vor und zurück.


3.  Ich liebe shoppen (egal welches) aber wenn dann wird richtig geshoppt.


4. Das es jetzt langsam auf den Winter zugeht, ist mir sowas von egal.


5. Der Papst ist uninteressant.


6.  Ein schönen dicken Schmöker, Kuschelsocken an den Füßen, einen warmen Pfefferminztee und meine Kuscheldecke, das muss sein an kühlen Herbstabenden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Altstadtfest, morgen habe ich eine Freundin besuchen und ein wenig Berlin unsicher machen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal meine Wohnung aufräumen und meine Sommerklamotten ausmisten!

Kommentare:

  1. ich glaube für den Herbst planen wir alle das gleiche :)

    AntwortenLöschen
  2. jep, is echt so ;) und irgendwie finden alle den papst total uninteressant :D

    liebe grüße
    katie

    P.S. Vielleicht hättest du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen