23. September 2011

[EOTD] In the Wood ...

Voila Ihr Süßen,

es ist Freitag und ich bin in Feierlaune. Meine liebe, liebe Freundin erwarte ihr erstes Kind. Ich kann das immer noch nicht glauben. Man muss wissen, das sie eigentlich erst ihre Ausbildung fertig machen wollte, aber nun heißt es ab nächstes jahr Windeln wechslen, Fläschen geben und unruhige Nächte. ^^

Kommen wir zum eigentlichen Thema. Da heute Herbstanfang ist, eine wunderschöne Jahreszeit, wollte ich etwas Herbst auf mein Auge lassen.



Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Catrice Lidschatten (Farbe: C05 Walk in the Woods)
  • Catrice Absolute Eye Colour (Farbe: 070 Mr. Cooper's Fields)  
  • Catrice Absolute Eye Colour (Farbe: 120 My Souvenir from Moon)
  • catrice Kholkajal Farbe: nearly black
  • essence Eyeliner Pen Farbe: schwarz
  • essence Kajal Farbe: 15 Behind the scenes
  • Artdeco Mascara "All in One"
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende. 


Kommentare:

  1. Schön siehts aus (: Ich habe heute nur mal schwarz auf dem Auge =D
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschönes AMU
    gefällt mir sehr gut :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh!!!

    Ich wünsch ihr alles erdenklich Gute :)
    Hoffentlich hat sie tatkräftige Unterstützung.

    Liebste Grüße

    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ah ok, jetzt fällt mir der Unterschied ein, wenn du dein Auge mehr geschlossen hast, sieht man das AMu viel besser, auf den anderen hast du es immer von vorne aufgenommen. Ich würds von noch ein Tick weiter weg vom Auge probieren.

    Oh oh, das tut mir sehr leid... ich wollte niemanden anstecken^^ hihi:-) freut mich sehr, dass es dir gefällt.

    AntwortenLöschen