29. September 2011

[EOTD] It's rainig leaves ...

Ich liebe den Herbst. Es wird kälter, dunkler und in den Wohnungen gemütlicher. Man kann endlich wieder die tollen Strickkleider aus der Versenkung holen, genauso wie die Stiefel und die Übergangsjacken. Aber meisten liebe ich es durch den Laub zu gehen, wie es raschelt und die Natur die Blätter so schön bunt färbt.

Heute ist mein AMU an die bunten Laubblätter, vorallem die Gelb - Rotfärbung angelehnt.




Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Sleek - Palette "Original"
  •  essence longlasting Eyepencil Farbe: Teddy
  • essence Geleyeliner Farbe: London Baby
  • Artdeco Mascara "All in One"

1 Kommentar:

  1. Wow, sehr hübsch. Wobei ich dir widersprechen muss, wir hatten heute 26 Grad draußen und strahlenden Sonnenschein. Ich glaube die Palette muss ich mir noch zulegen. Und Teddy ist einer meiner absoluten LIEBLINGE!!!

    AntwortenLöschen