28. September 2011

Geplapper am Mittwoch ...

Hallöchen!!! 
 
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche an meine Freundin. Zum Glück steht sie nicht alleine da, ihr Freund freut sich wahnsinnig auf das Kind. Natürlich machte das Gespräch schnell die Runde und wurde teils positiv und teils negativ aufgefasst, was aber in meinen Freundeskreis normal ist. 

Heute ist Mittwoch. Nur noch zwei Tage und das ist wieder WE, welches bei mir schon wieder total verplant ist. Bald hab ich Urlaub, so Mitte November. ^^

Welche auch schon wieder zum Teil verplant ist. In der ersten Woche werde ich für ein-zwei Tage mein Patenkind bei mir haben und ein wenig die Wohnung umgestalten/neu gestalten (Sie ist immer noch nicht wirklich fertig), und Ikea stürmen. Ich brauch eine neue Aufbewahrung für meine Kosmetik. Und in der zweite Woche gehts endlich in den wohlverdienten Entspannungsurlaub mit dem Schätzle. Mal schauen wie es wird.

Heute werde ich noch ein paar Möbel die ich von meinen lieben Kollegen bekommen habe, sicher nach Hause bringen und mit der Hilfe meines Bruders aufbauen. Dann die Tage mit dunkler Folie bekleben, das sie zu den Rest der Wohnzimmermöbel passen. Demnächst kommt dann noch ein Wohnzimmertisch, entweder gekauft und selber gebaut, und ich hoffe das mein neuer Fernseher bald kommt. *freu* Endlich ist dann die kleine Bildröhre, wirklich klein, das einem beim fernsehen die Augen weh tun, weg. Weg auch wieder nicht, sie wird nur in ein anderes Zimmer verbannt. ^^

Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen