3. August 2011

[Review] Rival de Loop Aqua Face Powder ♥

Wie ihr in meinen beiden Hauls (*klick*;*klick*) gesehen habt, habe ich mir das Aqua Face Powder aus der aktuellen Rival de Loop Le gekauft.

Preis: 3,49€
Inhalt: 15g
Wo?: Rossmann


Das verspricht einen kühlenden Effekt und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich liebe diese Puder jetzt schon und werde es sicherlich vermissen, wenn es alle geht. Das Puder schimmert leicht, was mich nicht so stört. Das Puder verschmiltzt beim Hautkontakt. Matterien tut nur sehr leicht, aber ich will ja icht mattiert aussehen sondern erholt und frisch.
Gerade frühmorgens ist es genau das richtige. Sobald das Puder aufgetragen wird, merkt man den kühlenden Effekt und ich werde wacher und sehe nicht mehr so müde aus.

Ich kann das Puder wirklich jeden empfehlen. Ich habe mir schon ein Backup gekauft und wenn ich es irgendwo nochmal finde, werde ich es mir sicherlich nochmal holen.

1 Kommentar:

  1. das puder habe ich gestern im rossmann gesehen, mitgenommen und heute morgen gleich ausprobiert: ich war irritiert. beim ersten kontakt mit puder+puderpinsel auf die haut dachte ich, mein pinsel wäre nass. der effekt ist wahnsinn! ich glaube davon werde ich mir auch noch backups bunkern :D

    AntwortenLöschen