3. August 2011

Shopping die 3. Klappe

Ich komm um den Sale einfach nicht drum herum. Typisch Frau. Aber zum Glück durfte nur ein Teil mit nach Hause. Gefunden habe ich es bei GDM, ehemals Xanaka. Das Kleid trug eine Kollegin von mir, das gefiel mir so sehr das ich gefragt habe wo sie es her hat. Sie meinte Xanaka, also jetzt GDM. Ich war schon vor ein paar Wochen schauen udn sie hatten es noch, aber der Preis war mir zu stolz, 43€ für ein Kleid. Und gestern ging ich eigentlich nur auf der suche nach einer schönen Hippie Weste noch mal in den Laden. Ich sehe das Kleid und den Preis (15€) und zack war ich an der Kasse.

Das ist das gute Stück.

Ich werde euch auf jedenfall ein Tragebild mal posten. Ich hoffe das ich es Samstag ausführen kann, aber nur wenn es warm ist.


Dann war ich gestern früh noch schnell im IhrPlatz. Eigentlich nur schauen, aber was sehen meine noch verschlafenene Äuglein, einige Teile der "Out of Space" LE waren reduziert und zack sind zwei Gel Eyeliner mit gekommen.

Links: silber ; Rechts: gold
Und Abends nach der Arbeit war ich auf der Suche nach einem B-Day Geschenk für meine Maus und bin in T€di rein, da man dort eigentlich immer was findet. Jip was gefunden habe ich, aber nicht für meine Maus sondern für mich und zwar den Film "Iluminati" für nur 2€, in einer wundervollen Buchedition.


Und dann war ich noch bei Rossman drin. Und das durfte dort noch mit nach Hause.

  • Rival de Loop Reinigungstücher Apfel 0,99€
  • Synergen Day and Night Creme 1,99€ (meine von bebe neigt sich dem Ende, will mal schauen wie die so ist)
  • Isana Rasierklingen 2,99€
  • Aqua Face Powder aus der neuen LE 3,49€ (Back up - Review folgt)
Das wars hoffentlich erstmal mit meinen Shoppingeskapaden. (:

2 Kommentare: