30. August 2011

Meine kleine aber feine Parfümsammlung ...

Ich möchte euch gerne meine kleine aber feine Parfümsammlung zeigen.






Ganze 4 Stück zieren meine Ablage im Bad.

  • essence
  • eins von Kik
  • Bruno Banani
  • beyoce Heat
Das von essence benutze ich jeden Tag. Es riecht so schön nach Frühling. Einfach blumig und frisch. Das zweite (Kik) benutze ich sehr selten. Es riecht nach Sommer, Sonne und Strand. Am Anfang riecht es etwas merkwürdig, verwandelt sich dann aber in einem tollen Duft, der etwas schwer ist.
Wenn ich mich mit dem Schätzle treffe kommt Bruno Banani auf meine Haut. Das besitze ich noch nicht solange. Habe es zum B-Day von einer Freundin bekommen, aber das duftet so herrlich.
Und das von Beyonce kommt bei Partys auf meine Haut. Einfach köstlich dieser Duft. Da dieser aber bald alle ist, muss ich mir neuen ordern. Das neue von ihr ist nicht so Renner. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Wieviele Parfüms habt ihr?



1 Kommentar:

  1. heat ist geil.. aber das heat rush is auch toll, habs aber nich.. ich hab.. mom *kopf dreh* so 12 parfüms ca. :D

    AntwortenLöschen