30. August 2011

[TAG] Macken

Hallo,

ich wurde von der lieben Tâscha getaggt und zwar mit dem Macken - TAG. Ich weiß nicht ob das wirklich Macken sind, aber ich glaube für einige schon. (:
Aber ohne diese wäre man zu langweilig und nicht einzigartig.

Die Regeln:
Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?


Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, etc. - gerne auch mehr!

Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es dich auch besonders interessiert.


1. Wenn mir was nicht passt, kann ich sehr "bockig" reagieren. Ich weiß das klingt jetzt kindisch, aber ich werfe mich jetzt nicht auf dem Boden oder zieh ne Schnute, ne ich mach dann ne ziemliche Ansage. 
2. Wenn ich was trinke, brauche ich immer Salzstangen und Saure Gurken in meiner Nähe.
3. Ich lache viel und gerne. Manchmal bin ich die einzige im Kino die lacht.
4. Ich brauche immer Musik. Sei es zum schlafen, zum wachwerden, zum Kochen. Es wie die Luft zum atmen für mich.
5. Ich bin die totale Leseratte. Ich kann kein Buchladen auslassen. Ich muss in jeden rein und komm mit min. 1 Buch immer raus.


Ich tagge:
Lisa
Bianca
Sunny189
Jazz
MuhSchu





Kommentare:

  1. ooooh, getaggt *___*
    dankeschön =)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich fast alles so unterschreiben :D Sehr schön :D

    AntwortenLöschen