26. Juli 2011

Shopping H&M ...

Ich war heute morgen ein wenig auf der H&M Homepage schauen, was sie alles im Sale haben. Gestern hatte ich dort schon eine Tasche gesichtet die ich unbedingt haben wollte und leider war die ausverkauft. Heute morgen durchsuche ich die Seite nach ein paar tollen Sache und sehe, ich kann doch noch die Tasche bestellen und um diese handelt es sich:

Preis 12,95€ statt 19,95€
Eigentlich wollte ich diese in braun, aber sobald ich diese in meinem Warenkorb hatte, war sie auch schon wieder weg. Naja. Diese sieht auch nicht schlecht aus.

Und das durfte auch noch in den Warenkorb hüpfen.

24,95€ statt 49,95€
7,95€ statt 12,95€
24,95€ statt 39,95€
24,95€ statt 39,95€
19,95€ statt 49,95€
 Laut H&M sollen die Sachen nächste Woche geliefert werden. Ich bin mal gespannt wie die Sachen an mir ausschauen. Vorallem auf das lange Kleid bin ich gespannt. Ich werde euch dann die Tragebilder zeigen.

2 Kommentare: