24. Juli 2011

Haul ...

Ich war die letzten die Tage noch ein bisschen shoppen gewesen im dm und real. Und das durfte in mein Körbchen wandern.


  •  u.m.a Gel Eyeliner Farbe: Grün - 2,45€
  • u.m.a Deluxe Trio Eyeshadow Farbe: 02 - 3,45€
  • u.m.a. Gel Eyeliner - 0,99€
  • Lippenstift von Amway - Geschenk von meiner Mum


  •  Balea Duschpeeling Apfel - Cassis - 1,45€
  • alverde Duo - Lipgloss "233 Stylish Rose" - 1,95€
  • essence Sun Club Bronzer light for blondes - 3,45€
  • MNY Lidschatten Farbe: 601A - 1,00€




4 Kommentare:

  1. Man, ich will auch ein Dm haben =)
    Den geleyeliner pen habe ich auch von Uma. Finde den ganz gut =)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschpeeling hört sich gut an, würde mich über eine Review freuen =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, nein ich habe keinen bestimmten Ebay Shop, ich geb meistens das ein was ich suche z.B. war das bei mir 'High Heels schwarz 41' also 41 für meien Schuhgröße.. und dann auf 'niedrigste oder bliebteste Angebote zuerst' und dann scroll ich da mal so durch, und was mir alles gefällt landet auf meiner Beobachtungsliste..in der Hoffnung es billig zu kriegen.. viele Schuhe sind auch zum Sofortkaufen da, preislich liegen diese Schuhe alle ca. bei 20-25€.. ist in Ordnung finde ich.. also ja, auf gut Glück um deine Frage mal zu beantworten xD

    LG Mara =)

    AntwortenLöschen